Erfolgreiche Standaktion für den 33. Oltner 2h-Lauf

Do 17.09.2020 13:31

Am Wochenende vom 18.-21. September 2020 findet der 33. Oltner 2h-Lauf statt. Der Lauf muss  dieses Jahr Corona-bedingt virtuell stattfinden und wird vollständig über die Website www.o2h.ch organisiert, und zwar für Läufer und Sponsoren. Der erlaufene Betrag geht dieses Jahr zu je einem Drittel an die Organisation horyzon für ein Bildungsprojekt für Mädchen und junge Frauen in Haiti, an die Herzstiftung Olten für Ihre vielfältigen Aktivitäten, und auf Wunsch an eine von den Läufern speziell genannte Organisation.

Der ganze Bericht ist im Oltner Tagblatt zu lesen.

Ersthelfer-Schulung: letzter Termin im 2020

Mo 14.09.2020 10:31

Nicht verpassen: Schon bald steht der letzte Ersthelfer-Kurs vom 2020 an!

Am 21.10.2020, 13.30 Uhr findet der nächste und letzte Ersthelfer-Kurs im Stadthaus Olten statt. Melden Sie sich noch heute unter info@herzstiftung-olten.ch an.

Seien Sie dabei und retten Sie Leben. Wir freuen uns über Ihre Teilnahme!

E-Bike Herztouren - Start ab September NEU um 13.30 Uhr

Mo 31.08.2020 11:28

Geniessen Sie die schönen Herbsttage in der Natur mit unseren E-Bike Herztouren.

Am kommenden Donnerstag, 3. September 2020 findet die nächste E-Bike Herztour statt. Der Start ab September ist NEU um 13.30 Uhr, Treffpunkt vor der Stadtkirche Olten / Chilestäge.

Neu mit Sportcoupons. Die Sportcoupons können über Shop www.so.prosenectute.ch/shop oder via Telefon über die regionale Fachstelle Olten-Gösgen, Tel.-Nr. 062 287 10 20 bestellt werden.

Bitte melden Sie sich bis spätestens einen Tag vor der Tour, direkt bei Heinz Tschumi, 078 791 77 10 an.

Informationen zu den weiteren Touren finden Sie im Flyer

Seite 1  2  3  4  5

17.09.2020

Erfolgreiche Standaktion für den 33. Oltner 2h-Lauf  mehr...