Aktivitäten 2014 CUORE MATTO

Di 01.07.2014 11:50

EuroHearts Conference in der Schweiz unter dem Motto: „Eurohearts-Tough Hearts“.

Im Bewusstsein, dass körperliche Aktivität auch für Herzpatienten und insbesondere für besonders schwer Betroffene mit inoperablen Herzfehlern und verminderter Sauerstoffsättigung im Blut („zyanotischer Herzfehler“) wichtig ist, unterstützt die Herzstiftung Olten seit über 15 Jahren Trainingsprogramme für Betroffene unter kundiger Leitung von speziell ausgebildeten Therapeuten am Kantonsspital Olten.

In diesem Jahr organisiert CUORE MATTO wiederum die EuroHearts Conference in der Schweiz unter dem Motto „Eurohearts-Tough Hearts“.

Die Herzstiftung Olten unterstützt dabei einen Ausflug der Teilnehmer
nach Luzern. Damit schliesst sich der Kreis einer langjährigen intensiven Zusammenarbeit und Unterstützung auf schöne Weise! Die Herzstiftung Olten wünscht CUORE MATTO auch in Zukunft viel Freude und schöne Momente, aber auch viel Kraft in den unvermeidlichen schweren Stunden, in denen die tief empfundene Gemeinschaft besonders wichtig ist!

CUORE MATTO und die Herzstiftung Olten - Hand in Hand

Ersthelfer-Schulung 9. Mai 2019  mehr...

03.10.2018

MIO 2018  mehr...