Herzlauf 30. Mai 2015

Do 26.03.2015 15:01

Herzlauf 2015 zugunsten der Herzstiftung Olten und des Rotary Lagerprojektes für Jugendorganisationen am Samstag den 30. Mai 2015

Es wird Frühling und damit naht auch der Zeitpunkt für den nächsten Herzlauf. Neben der Herzstiftung Olten werden dieses Jahr auch verschiedene regionale und kantonale Jugendorganisationen von unserem Einsatz zugunsten von Lagerplätzen in der Region profitieren. Es ist also Zeit, die Renn-, Walking- oder Wanderschuhe hervorzuholen und sich auf einen Einsatz vorzubereiten. Wir zählen auf Sie und hoffen auch dieses Jahr auf viel motivierte und beherzte Läuferinnen und Läufer!

Wir bitten Sie, die Organisation des Laufes sowie den Verwendungszweck der Einnahmen dem folgenden Laufblatt zu entnehmen.

Anmeldung Herzlauf 2015

Zeigen Sie sich solidarisch! Machen Sie am Herzlauf mit. Wenn Ihnen dies nicht möglich ist, senden Sie das Laufblatt weiter und motivieren Sie Ihren Partner, Ihr Kind, Grosskind oder Bekannte zur Teilnahme, damit die  Herzstiftung Olten ihre wichtigen Aktivitäten weiterführen kann!

Wir freuen uns, Sie am 30. Mai 2015 zum Herzlauf in der Schützenmatte, in Olten begrüssen zu dürfen und danken Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.

14.02.2019

Erfolgreiche Ersthelfer-Schulung  mehr...

Ersthelfer-Schulung 9. Mai 2019  mehr...